Loading...

Hi!

Ich bin Samo, euer Hochzeitsvideograf und möchte euch ermöglichen die unvergesslichen Momente eurer Hochzeit mit einem Video festzuhalten. In meinen Hochzeitsvideos stehen Emotionen an erster Stelle, daher möchte ich keinen gewöhnlichen Hochzeitsfilm produzieren; nein, viel mehr einen Blockbuster! Denn es gibt doch nichts schöneres als Erinnerung an vergangene und besondere Tage immer wieder aufleben zu lassen oder? Dabei ist es ganz egal, wo ihr euch trauen lasst oder feiert. Für euch komme ich überall hin! Ich freue mich darauf eure Hochzeit zu begleiten und durch meine Videos unvergesslich zu machen.
Ein Vorgeschmack auf die nächsten Projekte

Coming Soon..

"Was soll man bitte dazu noch sagen! Es ist Perfekt!!! Ihr habt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir konnten euch einfach Blind Vertrauen, ihr seid so ein tolles, eingespieltes Team. Bei so viel Kraft, Liebe und Leidenschaft kann eine Arbeit auch nur Perfekt werden!! Wir sind beide sehr Froh darüber, und das sage ich wirklich aus ganzem Herzen, dass wir Euch kennenlernen durften."

- Rabia & Yusuf

"Vielen Dank für alles, es hat sogar meine Vorstellungen übertroffen! Deine Arbeit ist einfach Next Level!"

- Bercem

"Vielen Dank für deine tolle Arbeit, keiner kann dich toppen!"

- Zilan